Naturheilpraxis & Heilpraktikerausbildung Engelbrecht
Naturheilpraxis & HeilpraktikerausbildungEngelbrecht

Am 05. Mai 2021 startet der neue Heilpraktikerkurs.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur individuellen Beratung.

Naturheilpraxis Engelbrecht
Steingasse 24
34613 Schwalmstadt

Rufen Sie einfach an

06691 220681

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die Terminvergabe erfolgt nach Ihren Wünschen

Therapieschwerpunkte

Homöopathie

Bei Erkrankungen im Kindesalter bietet die Homöopathie z.B. bei Allergien, Schlafstörungen, ADHS etc. gute Bewältigungsstrategien.
Im späteren Lebensalter schränken beispielsweise Arthrose, Rheuma oder nachlassende Belastbarkeit des Herz-, Kreislaufsystems die Lebensqualität ein. Auch hier bietet die Homöopathie gute, zumindest ergänzende Therapieansätze.

Blutegeltherapie

Diese bewährte Heilmethode bietet unter anderem bei Erkrankungen des Bewegungsapparates (Arthrose), nach Verletzungen oder Operationen (Knochenbrüche), bei Erkrankungen der Gefäße (Durchblutungsstörungen, Ohrgeräusche) und Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises erfolgreiche Therapiemöglichkeiten.

Therapeutische Fußreflexzonenmassage

Mittels dieser Technik kommt es zu einer Stärkung des Kreislaufs, Normalisierung der Drüsen- und Organfunktionen und Einleitung eines Entspannungszustandes. Insbesondere bei Allergien, Erschöpfungszuständen, Rücken- und Kopfschmerzen u.a. ist diese sanfte Therapie angezeigt.

Das sanfte Geheimnis ewiger Jugend

Junges Aussehen muss nicht vergänglich sein

Im Laufe der Jahre beginnt sich die Gesichtshaut zu verändern. Hautalterungen werden sichtbar.
Dies hat zur Folge, dass die Haut an Elastizität verliert und sich zunehmend Fältchen bilden- ein Prozess der durch den Lebensstil verstärkt werden kann.
Durch gezielte Faltenbehandlung mit Hyalstyle kann eine sofort sichtbare, natürlich wirkende und lang anhaltende Hautverjüngung erreicht werden.

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch